Freitag, 9. November 2018

Vor-Sicht mit Mojave

Vor dem Upgrade klären Sie bitte ab, ob alle Ihre Software unter dem neuen Betriebssystem läuft. Dies betrifft auch Treiber wie z.B. Drucker oder Produkte von Wacom. Am besten bringen Sie Ihre Software zuerst auf den neusten Stand und machen ein neues TimeMachine Backup, bevor Sie auf Mojave aktualisieren.

Nach der Installation kann es vorkommen, dass Mail sie dazu auffordert, das Passwort für das Konto einzugeben. Dabei wird zum Teildas Passwort nicht akzeptiert obwohl es stimmt. Hier empfehle ich eine einfache Lösung: Löschen sie das Konto und legen sie es neu an. 

Drehts, stockts, bockts? Kontaktieren Sie die Helpline.

Computer Help Bürgin

Sternenweg 2b

4153 Reinach

Tel +41 61 683 51 51

info@computerhelp-buergin.ch

Computer Help Bürgin | Sternenweg 2b | 4153 Reinach | Tel +41 61 683 51 51 | info@computerhelp-buergin.ch | www.computerhelp-buergin.ch

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden